404 Found! - nach Paris, London, Barcelona jetzt auch in Berlin / Führender europäischer Online-Marketing-Spezialist eröffnet Niederlassung in Deutschland

Berlin (ots) - 404 Found!, französisches Marketingunternehmen und Hersteller der Softwareprodukte "Affilient" und "Loyaltis" hat nun auch eine Tochterfirma in Berlin gegründet. 404 Found! bietet Softwarelösungen für Unternehmen mit Online-Plattformen, die ihr eigenes Affiliatenetzwerk und Loyalty-Programm einrichten wollen. Diese ermöglichen es, den Vertrieb durch Partnerprogramme aufzubauen und zu verwalten. Zudem werden Inhalte und Funktionalität des E-Business den Bedürfnissen des Marktes entsprechend weiterentwickelt und angepasst.

Das Full-Service-Paket "Affilient" ermöglicht den Aufbau und die Verwaltung eines hocheffizienten Partnernetzes. Dabei deckt die Software mit zahlreichen Tools - angefangen bei einem Echtzeit-Statistikmodul bis zu individuellen Vergütungslösungen - das gesamte Spektrum des Partnermanagements ab. Zusätzlich ermöglicht das Kundenbindungs- und Verwaltungsprogramm "Loyaltis" es, Bonussysteme für alle Arten von Aktionen einzurichten. Dazu gehören u.a. Downloads, Registrierungen, Käufe oder Werbung neuer Mitglieder. Paul Petit-Jean, Vorstand bei 404 Found! und Geschäftsführer der deutschen Niederlassung erklärt: "Die Produkte Affilient und Loyaltis entstanden aus der mehrjährigen Praxis unseres Mutterhauses - eine führende Medienagentur - und der engen Zusammenarbeit mit europäischen Marktführern als Anwender. Es geht nicht nur darum, ein digitales Handelssystem aufzubauen und Kunden auf die Website zu bekommen, sondern auch auf dieser zu binden."

Zum europäischen Kundenkreis von 404 Found! zählen bislang rund 60 bekannte Internetfirmen wie VitaGo, Xerox, oder Chateau-Online. Dabei konnte allein letztere aufgrund der umfassenden Software-Lösung in den vergangenen sechs Monaten ein Partnerschaftsnetz von über 50 Unternehmen in ganz Europa aufbauen. 404 Found! lizenziert die Produkte wie eine Software, auch mit optionalem Wartungsvertrag. Weitere Kosten wie transaktionsbasierende Vergütung fallen nicht an.

404 Found! bietet nicht nur die Produktlösungen, sondern berät auch den Kunden in Marketingstrategien und Auswahl der Affiliatepartner. Ebenso liefert 404 Found! als Serviceleistung den alltäglichen Betrieb des Affiliate-Netzwerkes, Abwicklung der Kommunikation, Zahlung und der Vergütungssysteme.

404 Found! - 1998 gegründet und mit Sitz in Paris - ist führender Anbieter von Online-Marketing-Systemen und bietet Software-Lösungen zur Kundengewinnung und Kundenbindung an. Das VC finanzierte Unternehmen mit über 100 Mitarbeitern hat Niederlassungen in Berlin, Barcelona, London, Mailand und ab Dezember in den Benelux. Zu den über 60 namhaften Kunden zählen Autovalley, Ya.com (T-Online), Fimatex, youSmile, Chateau Online, VitaGo, Xerox. Vorstandsmitglied und Geschäftsführer für Deutschland ist Paul Petit-Jean.

ots Originaltext: 404 Found! Deutschland

Weitere Informationen: