ots Ad hoc-Service: ComROAD AG <DE0005449409> ComROAD uebertrifft die Planzahlen fuer das Geschaeftsjahr 2000

Unterschleißheim (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die ComROAD AG, führender
Anbieter von Telematik-Netzwerken, hat im Geschäftsjahr 2000 mit einem Umsatz von Euro 43,6 Millionen die Planzahlen von Euro 40,9 Millionen übertroffen. Hinzu kommen noch die Umsätze aus der Beteiligung an der T+T Netcom GmbH, Wien.

Die Umsätze wurden in den Bereichen GTTS-Service- Zentralen, Fahrzeugendgeräte (In-Car Computer) sowie aus Lizenzeinnahmen generiert. Mit der Gewinnung von 16 weiteren GTTS-Partnern im Jahr 2000 wurde ein weiterer Grundstein für den Aufbau eines globalen Telematik-Netzwerkes gelegt, das zur Zeit insgesamt 31 Partner in Europa, Asien und den USA umfasst.

Das endgültige Jahresergebnis wird am 26.Februar bekannt gegeben.

Ihr Ansprechpartner:

ComROAD AG Dipl. Ing. Bodo A. Schnabel Vorstand

Edisonstr. 8 85716 Unterschleißheim Tel.: +49-(0) 89-315 719-0 Fax: +49-(0) 89-315 16 94 Email: bschnabel@comroad.com

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER