ots Ad hoc-Service: mb Software AG <DE0006583206> Veraenderung im Vorstand der mb Software AG

Hameln (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Der Finanzvorstand der mb Software
AG, Dr. Christoph Hiller, ist in beiderseitigem Einvernehmen zum Jahresende 2000 aus dem Unternehmen ausgeschieden. Das Finanzressort wird vorübergehend vom Vorstandsvorsitzenden Bernhard Mursch geführt. Ihm zur Seite steht ab dem 8. Januar 2001 der Diplom-Kaufmann Bernd-Wolfgang Diekmann, der die kaufmännische Konzernleitung übernehmen wird. Herr Diekmann ist ein erfahrener Finanzfachmann und war als selbständiger Unternehmensberater in den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen und Controlling tätig. Bis vor kurzem war er Geschäftsführender Gesellschafter eines mittelständischen Verpackungsmittel- herstellers.

Aufgrund des planmäßigen Geschäftsverlaufs bleibt der Vorstand bei seiner Prognose, dass der Konzernumsatz im gesamten Geschäftsjahr 2000/2001 (bis 31. März) 78 Mio. DM erreichen wird. Beim Ergebnis vor Zinsen und Steuern (EBIT) wird ein Anstieg auf 10,7 Mio. DM erwartet.

Weitere Informationen / Further Information: mb Software AG, Hermannstr. 1, 31785 Hameln, Internet: http://www.mb-software.de Ute Weber-Steltner - Investor Relations, Tel: (0)5151/900-262, ws@mb-software.de Cordula Schütze - Public Relations, Tel:
(0)5151/900-129, ce@mb-software.de Börsen: Frankfurt (Neuer Markt), Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, XETRA

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER