Trisenx geht eine Partnerschaft mit Mane ein, dem führenden Unternehmen für Düfte und Aromen, um das kostenlose Herunterladen der Scent Generation Software von Trisenx zu fördern

Savannah, Georgia (ots-PRNewswire) - Trisenx Inc. (http://www.trisenx.com) ist das erste Unternehmen, das Düfte und Aromen auf elektronischem Weg bereitstellt. Die Firma gab bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit dem Mane, dem führenden Unternehmen in der Duft- und Aromabranche eingegangen ist, um das SENXWare Scent Design Studio(TM), die neue Software von Trisenx, auf den Markt zu bringen, die man kostenlos herunterladen kann. Die Software verschafft den Entwicklern und den Benutzern die Hilfsmittel, um Gerüche in die Websites, Emails, Multimedien, die Aromatherapie und sonstigen Online-Content aufzunehmen. Mane, das führende Unternehmen in der Duft- und Aromabranche, ist der bevorzugte Lieferant der Aromen.

Die Markteinführung unserer SENXWare SDS(TM) setzt den Standard für die Branche der elektronisch übermittelten Gerüche und ermöglicht es uns, unsere führende Position in dieser neuen Kategorie zu behalten, sagt Ellwood Ivey, President/CEO. "Unser SENXWare SDS(TM)-Paket enthält alle erforderlichen Hilfsmittel, um zahlreiche Aromen zu kreieren, so dass jeder problemlos jede beliebige Online-Kommunikation mit dem gewünschten Duft versehen kann," fügt Ivey hinzu.

"Wir sind sehr erfreut darüber, diese neue Duft- und Aromatechnologie mit Trisenx zum Vorteil der Verbraucher und unserer Geschäftspartner, die vom Einzelhändler bis zu den Lieferanten von Zutaten reichen, entwickeln zu können," sagt Michel Mane, President/CEO von Mane USA. "Neben den zahllosen Anwendungen im Unternehmen-Verbraucher-Bereich (B2C) wird dadurch, dass es ermöglicht wird, dass Duftdesigner und Vermarkter gleichzeitig denselben Geruch wahrnehmen können, die Kreativität und die Zeit bis zur Marktreife deutlich verbessert," fügt Mane hinzu.

Die Einführung der kostenlosen Website fällt zeitlich zusammen mit der Vorstellung der neuen Website des Unternehmens http://www.trisenx.com und der Vorabvorstellung des entsprechenden Hardwaregeräts namens SENX(TM), das über die Website des Unternehmens erhältlich ist.

Trisenx Inc.

Trisenx Inc. ist ein im Privateigentum stehendes globales Kommunikationsunternehmen, das den Hauptsitz in Savannah, Georgia, hat. Die Firma wurde 1999 aufgrund der 1996 erfolgten Erfindung der Technologie gegründet, mit deren Hilfe Geruchs- und Geschmackssimulationen übers Internet bereitgestellt werden können, so dass für zahlreiche Online-Anwendungen, darunter im E-Commerce, der Ausbildung, Kommunikation, dem Entertainment usw. ein Internet-Erlebnis mit mehreren Sinnen möglicht wird (Sensory Enhanced Net eXperience).

Mane Inc.

Mane USA ist eine Tochtergesellschaft des im Privateigentum stehenden internationalen Duft- und Aromaunternehmens V. Mane Fils, das den Hauptsitz in Bar sur Loup, Frankreich, hat. Die Firma wurde 1871 gegründet. Sie ist und bleibt auf Technologie und Marketing fokussiert, um sich als führender Anbieter von natürlichen Produkten, Aromen und Düften zu positionieren.

ots Originaltext: Trisenx Inc.

Rückfragen bitte an:
Kathey Porter, Marketing Director von Trisenx Inc.,