ots Ad hoc-Service: teamwork info. management <DE0007456204> Insolvenzverfahren bei teamwork eroeffnet

Paderborn (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Über das Vermögen der teamwork information management AG ist am 01.01.2001 das Insolvenzverfahren eröffnet worden. Zum Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Dr. Frank Kebekus, Düsseldorf, bestellt.

Der Geschäftsbetrieb der teamwork AG wird auch im eröffneten Insolvenzverfahren in vollem Umfang fortgeführt. Nachdem bereits im vorläufigen Insolvenzverfahren erhebliche Kostenreduzierungen, insbesondere durch den erfolgten Personalabbau auf nunmehr ca. 90 Mitarbeiter, eingeleitet werden konnten, haben die involvierten Kreditinstitute Sparkasse Paderborn und Westdeutsche Landesbank Düsseldorf dem Fortführungskonzept des Insolvenzverwalters auch nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens zugestimmt.

Durch die Konzentration auf den IT-Consultingbereich soll in 2001 eine schwarze Null geschrieben werden.

Investor Relations: Wilfried Eickholz Telefon: 05251 - 5201 - 140 Fax: 05251 - 5201 - 830 E-Mail: weickholz@teamwork.de http://www.teamwork.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER