Energy 104,2 und Antenne Mix 102.5 launchen Power Package

Wien (OTS) - Radio Energy 104,2 und Antenne Mix 102.5 haben heute ihre Kooperation in der Vermarktung beider Sender bekanntgegeben. Ab dem 1. Jänner bieten beide Sender ihren Kunden aus den Bereichen KFZ und Telekommunikation/Internet die Möglichkeit, das Kombi-Angebot "Power Package" zu buchen. Mit dem "Power Package" ist es möglich, zu einem attraktiven Preis punktgenau zwei Radiozielgruppen anzusprechen.

Energy 104,2-Vertriebsleiter Oliver Böhm: "Mit der Antenne 102.5 haben wir für unsere Kunden den besten Partner gefunden, um die Vorteile zweier Sender zu vereinen und damit die Mediapläne unserer Kunden zu optimieren. Beide Sender erreichen ihre Zielgruppen nahezu ohne Streuverluste und bieten so eine äußerst effiziente Werbeplattform mit 251.000 Hörern täglich (*)."

Neue Antenne Mix 102.5 Verkaufsleiter Dr. Walter Amon: "Die Synergien dieser Zusammenarbeit eröffnen den Kunden beider Sender noch bessere und günstigere Buchungsmöglichkeiten wie bisher. Das "Power-Package" bereichert das Mediaspektrum um einen für alle Beteiligten äußerst interessanten Aspekt".

Das "Power Package" ist buchbar über beide Sender für Kunden der KFZ- und der Kommunikations-/Internetbranche.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***