Die Neue Antenne-Mix 102.5 und Energy 104,2 launchen "Power Package"

Wien (OTS) - Die Neue Antenne - Mix 102.5 und Radio Energy 104,2 haben heute ihre Kooperation in der Vermarktung beider Sender bekanntgegeben. Ab 1. Jänner bieten beide Sender ihren Kunden aus den Bereichen KFZ und Telekommunikation/Internet die Möglichkeit, das Kombi-Angebot "Power Package" zu buchen. Mit dem "Power Package" ist es möglich, zu einem attraktiven Preis punktgenau zwei Radiozielgruppen anzusprechen.

Neue Antenne - Mix 102.5 Verkaufsleiter Dr. Walter Amon: "Die Synergien dieser Zusammenarbeit eröffnen den Kunden beider Sender noch bessere und günstigere Buchungsmöglichkeiten wie bisher. Das "Power Package" bereichert das Mediaspektrum um einen für alle Beteiligten äußerst interessanten Aspekt". Energy 104,2 Vertriebsleiter Oliver Böhm: "Mit der Antenne - Mix 102.5 haben wir für unsere Kunden den besten Partner gefunden, um die Vorteile zweier Sender zu vereinen und damit die Mediapläne unserer Kunden zu optimieren. Beide Sender erreichen ihre Zielgruppen nahezu ohne Streuverluste und bieten so eine äußerst effiziente Werbeplattform mit 251.000 HöerInnen täglich." (Quelle: GFK Fessel RT 1. HJ 2000, TRW Österr. 10+, Mo-So) Das "Power Package" ist für Kunden der KFZ-und der Kommunikations-/Internetbranche über beide Sender buchbar.

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***