Neues Nachmittagsprogramm bei Radio Vorarlberg

Programmadaptierung ab 8. Jänner

Dornbirn (OTS) "Dinge verändern sich, Qualität bleibt" - so präsentiert Radio Vorarlberg ab Montag, dem 8. Jänner 2001 ein neues Nachmittagsprogramm, ohne jedoch beliebte Angebote abzuschaffen.

Was erwartet die Hörerinnen und Hörer nach diesem akustischen Facelifting: Anstelle von bisher jeweils zwei Stunden "Hallo Du" und "Radioclub" vermittelt nun "Radio Vorarlberg am Nachmittag" von 14.00 bis 18.00 Uhr ein durchgehendes Unterhaltungs- und Informationsprogramm. Dieses richtet sich noch stärker als bisher nach den täglichen aktuellen Wünschen und Anregungen der Hörerinnen und Hörer: Grußmöglichkeiten sind nun den ganzen Nachmittag über möglich, Informationen über das Tagesgeschehen haben ihren fixen Platz, aktuelle Berichte über Themen, die die Vorarlberger und Vorarlbergerinnen bewegen - z.B. Modetrends, Wellness, Lifestyle -sind ebenso selbstverständlich wie ein Musikprogramm mit den besten Schlagern und den schönsten Oldies.
Moderiert wird das neue Nachmittagsprogramm charmant und kompetent von Alexa Fuchs, Andrea Gasser und Bernhard Zillner.

Ziel von "Radio Vorarlberg am Nachmittag" ist es, den Übergang von der Arbeit in die Freizeit so angenehm wie möglich zu begleiten. Ein buntes Programm für jeden. Mehr Unterhaltung, mehr Information, noch mehr Radio - ab 8. Jänner, Sonntag bis Freitag, 14.00-18.00 Uhr, bei Radio Vorarlberg!

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Tel.: 05572/301-22229ORF Radio Vorarlberg

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OVB/OVB