Koerber beteiligt sich an Winkler+Duennebier ots Ad hoc-Service: Winkler + Duennebier AG <DE0007790008>

Neuwied (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Körber Aktiengesellschaft, Hamburg, hat am 15. Dezember 2000 11,36% der Stimmrechtsanteile an der Winkler+Dünnebier AG übernommen. Dies entspricht 697.614 Stimmen. Das hat die Körber Aktiengesellschaft, Hamburg , per Posteingang vom 27.12.2000 entsprechend den Bestimmungen des Wertpapierhandelsgesetzes der Winkler+Dünnebier AG mitgeteilt.

Die gegenwärtig gemeldete Aktionärsstruktur der W+D AG: FINAF S.P.A., Rom 11,87 % Körber AG, Hamburg 11,36 % Management (ca.) 5,00 % Streubesitz (ca.) 71,77 %

Kontakt:

Tobias M. Weitzel Investor Relations Sohler Weg 65 56562 Neuwied Tel.: 02631-84617 Fax: 02631-84189 e-mail: ir@w-d.de

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER