ots Ad hoc-Service: TOMORROW INTERNET AG <DE0005414601> TOMORROW Internet AG - Umsatz 2000 ueberschreitet Grenze von DM 30 Mio.

Hamburg (ots Ad hoc-Service) - Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

TOMORROW Internet AG - Umsatz
2000 überschreitet Grenze von DM 30 Mio. und liegt damit mehr als 40 % über der ursprünglichen Planung

Die TOMORROW Internet AG (WKN 541 460), eines der führenden deutschen Internet-Medienunternehmen, hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2000 bei den Umsätzen die Grenze von DM 30 Mio. überschritten. Damit wurde die ursprünglich für 2000 geplante Umsatzhöhe von DM 21,35 Mio. deutlich um mehr als 40 % übertroffen. Auch die letzte Forecast-Anhebung auf DM 28 Mio. konnte somit noch einmal überboten werden. Im Vergleich zum Vorjahr ergibt sich sogar eine Steigerung um rd. 500 %. Die vorläufigen Umsatzzahlen für das Geschäftsjahr 2000 werden spätestens Ende Januar 2001 bekanntgegeben.

Derzeit arbeitet das Unternehmen an einer weiteren Steigerung der Effizienz der eigenen Internet-Angebote; erste Erfolge konnten bereits verzeichnet werden. So konnten bspw. die Seitenabrufe auf einem der wichtigsten Portale der TOMORROW Internet AG, www.max.de, im Dezember 2000 in nur vier Wochen um über 100 % gesteigert werden.

Für Rückfragen:

Klaus Niemeyer Head of Investor Relations TOMORROW Internet AG Rothenbaumchaussee 80c 20148 Hamburg Phone: +49 (0)40 / 4411-7605 Fax: +49 (0)40 / 4411-7960

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER