MorphOver(TM) von eFit.com hilft den Europäern dabei, ihre Vorsätze im Hinblick auf die Gewichtsabnahme einzuhalten

New York (ots-PRNewswire) - eFit.com bringt MorphOver(TM) auf den Markt, eine fortschrittliche Technologie, die dabei hilft, das Gewicht zu reduzieren und sich entsprechende Ziele zu setzen

eFit.com, 'The Online Health and Fitness Network', bietet ein kostenloses innovatives Online-Hilfsmittel, das Millionen Europäern dabei helfen wird, ihre zum Jahrtausendwechsel gefaßten Vorsätze im Hinblick auf die Gewichtsabnahme einzuhalten. MorphOver(TM) vereint die Leistungsstärke der bildlichen Gestaltung und des Internets, indem es den Betroffenen in die Lage versetzt, festzustellen, wie er nach Gewichtsverlust und Wiederherstellung der Fitness aussehen wird. Das Ziele beinhaltende MorphOver-Programm von eFit ist in Verbindung mit den maßgeschneiderten eFit-Gewichtsabnahmeprogrammen so angelegt, dass es den mehr als 40% der übergewichtigen europäischen Bevölkerung dabei hilft, das bestmögliche Bild ihres Potenzials zu erhalten, und sie letztendlich dazu anleiten wird, ihre Ziele zu realisieren. Diejenigen, die bereit sind, ihre Lebensweise zu ändern, haben in eFit.com einen leistungsstarken Verbündeten mit allen erforderlichen Hilfsmitteln, um im Jahr 2000 und danach motiviert zu bleiben.

Das Gewichtsabnahmeprogramm MorphOver(TM) von eFit bietet den Benutzern die Möglichkeit, aktuelle Bilder ihres gesamten Körpers zu übermitteln. eFit wird die Abbildung dann modifizieren, um die potentielle Körperform aufzuzeigen. Sobald die Änderungen durchgeführt sind, übermittelt eFit das ursprüngliche und das veränderte Bild auf einer durch Kennwort geschützten Seite an jeden einzelnen Benutzer. Der Benutzer kann diese Bilder dann als Motivationshilfe benutzen, um seine Ziele in den Bereichen Gesundheit und Fitness zu realisieren. Durch die Kombination der maßgeschneiderten Trainings- und Ernährungs-/Gewichtsabnahmeprogramme von eFit und dem Ziele beinhaltenden MorphOver(TM)-Programm können die Teilnehmer an den eFit-Programmen sicher sein, die gewünschten Ziele in den Bereichen Ernährung, Gesundheit und Fitness zu realisieren.

Wenn Sie am kostenlosen MorphOver-Programm von eFit teilnehmen möchten, gehen Sie einfach zur Webseite http://www.efit.com/morphover. Dort finden Sie ausführliche Informationen, unter anderem auch über die Übertragung einer Abbildung, über das erforderliche Bildformat und über den Erhalt von Bildern. Nach Fertigstellung wird eFit den Benutzern per Email eine Verbindung zu dem URL mitteilen, bei dem sie ihr gemorphtes Bild finden.

eFit vereint die umfangreichsten Original-Multimedia-Inhalte und bisher unbekannte Profil- und Zielbereichstechniken so, dass jedem Besucher ein Online-Erlebnis geboten wird, das auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen in den Bereichen Gesundheit und Fitness zugeschnitten ist. Der umfassend angelegte Gesundheits- und Fitness-Service bietet tägliche Artikel, Videodemonstrationen, Seminare und Kliniken sowie maßgeschneiderte Trainings- und Ernährungs-/Gewichtsabnahmeprogramme und Online-Support. eFit wurde 1999 gegründet, hat den Hauptsitz in New York City und ist im Privatbesitz.

Hinweis an den zuständigen Redakteur: Charles Platkin, CEO und President von eFit, steht für Interviews über das MorphOver-Programm zur Verfügung. Außerdem können Sie sich eine private Vorführung einer B-ROLL über MorphOver von eFit ansehen, die Interviews mit Charles Platkin, President und CEO von eFit, der Diätexpertin und Psychologin Dr. Sandra Haber und MorphOver-Kandidaten beinhaltet sowie den Hintergrund von MorphOver, und zwar unter
http://www.efit.com/morphover-broll.html. Weitere Informationen
erhalten Sie von Melissa Katz, Tel.: (USA) 212-367-8534, Durchwahl 109, oder unter melissa@efit.com./

ots Originaltext: eFit.com