WIRTSCHAFTSBUND-NIEDERÖSTERREICH: MIT VOLLER KRAFT INS NEUE JAHRTAUSEND!

Niederösterreich (OTS) - Das neue Jahr brachte auch einige Neuerungen für die Mitglieder des Wirtschaftsbundes Niederösterreich. Mit seinem 7-Punkte-Serviceprogramm will LR Ernest Gabmann, Geschäftsführender Obmann des NÖ Wirtschaftsbundes, die Wirtschaftskompetenz des Bundeslandes Niederösterreich verbessern. "Denn nur dann, wenn wir unsere Leistung erbringen, werden wir zufriedene Mitglieder haben. Wirtschaftsbundmitglieder sind ab sofort unsere Kunden. Und wir haben ab sofort nur ein Ziel: 24 Stunden für unsere Kunden da zu sein, alles andere ist Vergangenheit." ****

Die 24-Stunden-Hotline 0676 24024

24 Stunden für unsere Unternehmer erreichbar

Mit Jahresbeginn ist die neue 24-Stunden-Hotline des Wirtschaftsbundes Niederösterreich erfolgreich in Betrieb gegangen. Unter der Nummer 0676 24024 erreichen Mitglieder 24 Stunden täglich, 7 Tage in der Woche, 365 bzw. 366 Tage im Jahr einen kompetenten Vertreter des Wirtschaftsbundes Niederösterreich. Ungeachtet der Tageszeit wird geholfen, denn auch die Wirtschaft kennt keinen Stillstand.

Wirtschaftsbunddirektor Ing. Michael Fischer unterstreicht die Notwendigkeit, rund um die Uhr erreichbar zu sein: "Immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Probleme unserer Mitglieder zu haben, ist für mich selbstverständlich. Für einen Unternehmer dauert der Tag auch nicht nur 8 Stunden. In der Regel tauchen wesentliche Probleme oder Fragen erst nach den Bürostunden auf. Und vieles bleibt ungelöst, weil ein kompetenter Ansprechpartner nicht mehr erreichbar ist. Doch mit der 24-Stunden-Hotline sind wir rund um die Uhr, bei Tag und bei Nacht für unserer Mitglieder zu sprechen."

Dieses Service soll den niederösterreichischen Unternehmern die Möglichkeit geben, auch außerhalb herkömmlicher Bürozeiten mit ihren Fragen, Problemen, Wünschen oder auch Beschwerden an den NÖ Wirtschaftsbund heranzutreten. Denn wer schnell hilft, hilft doppelt.

Bei den niederösterreichischen Unternehmern stößt die neue 24-Stunden-Hotline auf Begeisterung. Bereits jetzt wurden einige Anfragen und Probleme von den kompetenten Mitarbeitern des Wirtschaftsbundes Niederösterreich in Angriff genommen. (Schluss)

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

Rückfragen & Kontakt:

Angelika Zedka
angelika.zedka@wirtschaftsbund-noe.atNÖ-Wirtschaftsbund,

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NWB/OTS