ots Ad hoc-Service: Endemann!! Internet AG <DE0005680300> Endemann!! Internet AG in 1999 mit Rekordumsatz mindestens 500% über Vorjahr

Neuss (ots Ad hoc-Service) - Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich

Die Endemann!! Internet AG, Neuss hat
das Geschäftsjahr 1999 mit Rekordumsätzen abgeschlossen.

Der Umsatz beläuft sich für das abgelaufene Geschäftsjahr auf mindestens 8,1 Mio. DM. Die Planzahlen beliefen sich vor dem Börsengang lediglich auf 5,8 Mio. DM, was einer zusätzlichen Steigerung von mindestens 35% entspricht.

Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Umsatz um mindestens 500% gesteigert werden.

"Die Steigerung im bereinigten Vorsteuergewinn wird mindestens 4-stellig", teilte Vorstands-Chef Ingo Endemann erfreut mit.

"Wir haben 1999 wohl alle Rekorde geschlagen und sehen dies als Ansporn für unsere diesjährigen Aktivitäten".

Die Endemann!! Internet AG ( WKN 568 030) ist der erste deutsche Suchmaschinenbetreiber an der Börse und steht im äußerst erfolgreichen Wettbewerb zu den finanzstarken amerikanischen Anbietern.

Auch für das Jahr 2000 hatte das Unternehmen die Planzahlen bereits angehoben. Mindestens 7,2 Mio. DM soll das Vorsteuerergebnis betragen.

Ein weiterer entscheidender Schritt werde Anfang 2000 die freiwillige Angliederung an eine unabhängige Prüforganisation für Statistikwesen sein.

Ende der Mitteilung

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HER/OTS AD HOC-SERVI