Thyssen Mining Exploration gibt Namensänderung bekannt

Vancouver/Kanada (OTS) - Im Anschluß an die Presseveröffentlichung der Firma vom 8. Dezember 1998, freut sich Consolidated Trilogy Ventures Ltd. (CTJ), mitteilen zu können, daß sie von der Börse in Vancouver die offizielle Genehmigung erhalten hat, ihren Namen in Thyssen Mining Exploration Inc. (TME) zu ändern.

Die Namensänderung wurde durchgeführt, um den Mehrheits-Aktienbesitz der Thyssen Mining Construction of Canada (TMCC) an der Firma sowie die wesentliche Beteiligung des Personals an den Geschäftstätigkeiten der Firma widerzuspiegeln.

Die umbenannte Firma wird an der Börse von Vancouver unter dem Tickersymbol TME handeln.

TMCC ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Thyssen Schachtbau GmbH (TS) aus Mühlheim, Deutschland. TS ist ein Bergbauunternehmen mit weltweiten Geschäftstätigkeiten und hat über 7.000 Beschäftigte. TMCC ist damit beauftragt, Geschäftstätigkeiten in Nord-, Süd- und Mittelamerika durchzuführen, mit Büros in Kanada, den USA und Chile. Das Unternehmen ist in allen Bereichen des Bergbaus tätig, von Explorationen auf Grasboden über Diamantbohrungen, Grubenaufschlüssen, Minenbetrieb bis zur konkreten Auslegung der Anlagen.

TMCCs Beitrag für die TME besteht in umfangreicher professioneller Expertise. Die Firma beschäftigt ca. 25 Fachkräfte, zu denen Bergbauingenieure und Geologen gehören, wobei Andy Fearn, P. Eng., der President von TME, Jeff Sample, P. Geo., Vice President Exploration, und auch Peter Kuhn aufzuführen wären, ein Bergbauingenieur, der als President von TMCC mit im Vorstand von TME sitzt.

Die kontinuierliche große Investition von Zeit, Arbeitskraft und Geldmitteln durch TMCC sieht TME als eine Bestätigung für den Erwerb und die Förderung der rückständigen Besitztümer mit großem Potential, die TME derzeit in Chile und Argentinien verfolgt.

Weitere Informationen erhalten Sie von Allen Wilson oder Phil Gurat Tel. 001 800-398-1409 oder Tel. 001 604-664-0507, Fax: 001 604-682-6509, E-mail: info@thyssen.bc.ca

Hinweis: Diese Presseveröffentlichung ist von der Börse in Vancouver weder genehmigt noch untersagt worden.

OTS Originaltext: Thyssen Mining Exploration, Inc.

Rückfragen bitte an: Allen Wilson, Tel. 001800-398-1409, oder

Phil Gurat Tel. 001 604-664-0507,
beide bei Thyssen Mining Exploration, Inc., oder
Fax, 001 604-682-6509, oder