Axel Springer Verlag AG: Personalie

Hamburg (ots) - Stephan Schlote, 39, verstärkt seit dem 1. Januar 1999 die Redaktion von EURO am SONNTAG in der Funktion des stellvertretenden Chefredakteurs. Schlote ist in seiner Funktion zugleich verantwortlich für die Hamburg-Redaktion von EURO am SONNTAG. Weitere stellvertretende Chefredakteure sind wie bisher Ronny Kohl, 41, und Marc Reisner, 35.

Stephan Schlote besuchte nach seinem Studium der Betriebswirtschaft die Deutsche Journalistenschule in München und war anschließend als Wirtschaftsredakteur bei den Stuttgarter Nachrichten tätig. Von 1990 bis 1994 war er stellvertretender Ressortleiter "Unternehmen und Märkte" bei der Wirtschaftswoche. Bis Ende 1998 arbeitete Schlote als Redakteur beim Manager Magazin.

ots Originaltext: Axel Springer Verlag AG
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de

Rückfragen bitte an:
Axel Springer Verlag AG
Tel.: 040 / 347-22232/22071
Fax: 040 / 347-25854

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER

VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS ***

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN/03