VP NÖ-Pressedienst: Gemäß § 25 Mediengesetz

Niederösterreich, 8.1.99 (NÖI) Medieninhaber ist die VP Niederösterreich, 1072 Wien, Kaiserstraße 113-115; alle Anteile der "NÖ-Information" besitzt die VP Niederösterreich. ****

Landesparteivorstand: LPO LH Dr. Erwin Pröll, LPO-Stv. Landeshauptmannstv. Liese Prokop, LPO-Stv. Landesrat Ernest
Gabmann, Landeshauptmann a.D. ÖkR Andreas Maurer, Landeshauptmann a.D. Mag. Siegfried Ludwig, Verteidigungsminister Dr. Werner Fasslabend, Wirtschaftsminister Dr. Johann Farnleitner, Landesrat ÖkR Franz Blochberger, Landesrat Mag. Wolfgang Sobotka, Präs.d. NÖ Landtages LAbg. Mag. Edmund Freibauer, 3. Präs. d. NÖ Landtages Dir. Ing. Johann Penz, Abg.z. Nationalrat Generalsekretär. Dr. Günter Stummvoll, Landesgeschäftsführerin Mag. Johanna Mikl-Leitner, Landesobmann Präs. Ing. Peter Reinbacher, Abg.z. Nationalrat LdsLtn. Rosemarie Bauer, Landesobmann LAbg. Anton
Erber, Lds.Obm. Abg.z.Nationalrat Dr. Michael Spindelegger Klubobmann LAbg. Dr. Ernst Strasser, Präs. Bgm. Franz Rupp.

Grundlegende Richtung: Das neue Grundsatzprogramm der ÖVP
vom 22. April 1995.