BetaSphere kündigt Möglichkeiten zu Beta-Tests für die Öffentlichkeit in Europa an

Palo Alto, Kalifornien (ots-PRNewswire) - BetaSphere, Inc., gab heute bekannt, daß die europäische Öffentlichkeit die Chance erhält, sich auf der Website von BetaSphere einzutragen, um dann an den nur auf Einladung zugänglichen Beta-Testprogrammen für multinationale Unternehmen wie Ericsson, Motorola, Cisco Systems, Adobe Systems, Intel, 3Com und anderen teilzunehmen. (Einzelheiten auf

Um der steigenden Nachfrage seitens der globalen Software- und Hardware-Hersteller nach Businessanwendern, Kleinbüro/Heimanwendern und Verbrauchern auf dem multikulturellen und vielsprachigen Markt in Europa nachzukommen, hat BetaSphere im Web eine Zentrale eingerichtet, um Einzelpersonen und Unternehmen die Gelegenheit zu geben, neue Produkte und Dienste zu bewerten. Auf der Basis von Qualifikationskriterien werden ausgewählte Einzelpersonen eingeladen, die allerneueste Software und Hardware zu testen, bevor diese in den Handel kommen. Die Testprogramme umspannen ein breites Gebiet von Produktkategorien, von Verbraucherelektronik bis zu Unternehmensanwendungen und Internet Software.

"Wir verlangen spezifische Anforderungen von unseren Beta-Testern," stellte Brent Mosbrook, Produktmarketing-Manager bei Ericsson, fest. "Wir sind bereit, mit der europäischen Phase unserer Beta-Tests zu beginnen, und wir haben BetaSphere gebeten, Einzelpersonen in Großbritannien und Frankreich zu rekrutieren, die daran interessiert wären, neue Telephon-Lösungen für Kleinbüros zu bewerten. Zusätzlich zu der Rekrutierung von Beta-Testern beliefert BetaSphere uns mit Internet Software und Diensten, die die Effizienz unseres Beta-Programms maximieren."

"Die Nachfrage nach motivierten, zielgerichteten Beta-Testern in Europa ist enorm," so Michael Shoppel, President und CEO von BetaSphere. "Wir arbeiten mit multinationalen Unternehmen zusammen, deren Reputation mit der Qualität ihrer Produkte und der Zufriedenheit der Kunden steht und fällt. Diese Unternehmen gehen sehr weit, um sicherzustellen, daß ihre lokalen Produkte und Dienste auf Übersetzung, Funktionalität und Kompatibilität für ganz Europa getestet und bewertet werden. Beta-Testverfahren liefern ihren Teams im Marketing, in der Entwicklung und der Qualitätskontrolle das detaillierte Kunden-Feedback, das diese brauchen, um sicherzugehen, daß ihre Produkte den Anforderungen ihrer globalen Kunden entsprechen."

Über BetaSphere

BetaSphere, Inc. bietet Lösungen für die Bearbeitung von Kunden-Feedback, einschließlich Software für die Kundeninteraktion und professsioneller Dienste, für Unternehmen, die Business-to-business- und Verbraucherprodukte und Dienstleistungen entwickeln, einrichten und unterstützen. Zu den Klienten gehören Ericsson, Sun Microsystems, Adobe Systems, Cisco Systems, Intel, 3Com und Motorola. BetaSphere, 1996 gegründet, hat seinen Hauptsitz im kalifornischen Palo Alto und unterhält europäischen Büros im irischen County Cork.

ots Originaltext: BetaSphere, Inc.

Rückfragen bitte an:
Paul Allen von BetaSphere, Inc.
Tel. (USA) 650-930-0200, oder
Email pallen@betasphere.com