Photosynthetic Harvest Inc. stellt ihr integriertes Sortiment von Life Science-Biotechnologien dem weltweiten Publikum vor

Willingboro, New Jersey, USA (ots-PRNewswire) - Mit der
Einführung ihrer neuen Webseite (http://www.phiroots.com) bietet die Photosynthetic Harvest Inc. (PHI) ihr umfangreiches Sortiment von pharmazeutischen und landwirtschaftlichen Biotechnologien einem weltweiten Publikum an.

"Im Verlauf des letzten Jahres hat PHI eine umfangreiche Palette von Biotechnologien angehäuft, die eine extrem wichtige Rolle in der integrierten Zukunft von Pharmazeutika, Landwirtschaft, Nahrungsmitteln und Ernährung spielen", sagt Ira Pastor, PHI Director of Business Development. "Mit unseren fachübergreifenden Kompetenzen auf den Gebieten der Entwicklung von pharmazeutischen und für die Landwirtschaft relevanten biochemischen Produkten, der Nutzung der rekombinanten Gentechnologie in der Landwirtschaft, der Nutzung gentechnologischer Methoden für die Entwicklung von landwirtschaftlichen Produkten und der Entwicklung von Substanzen auf biotechnologischem Weg auf dem Sektor der Agrarwissenschaften repräsentiert PHI eine integrale Quelle von Produkten und Dienstleistungen für internationale Partner, die einen strategischen Vorteil in der integrierten Zukunft der Life Sciences suchen."

"Wir sehen uns selbst als Vorreiter auf dem Gebiet der Biotechnologie. Es gibt zahllose Biotechnologiefirmen, die sich lediglich auf Gebiete wie die Wirkstoffentwicklung oder die Optimierung von landwirtschaftlichen Produkten durch gentechnologische Methoden konzentrieren und ein breites Spektrum von Firmen, die auf dem Feld der Entwicklung von Substanzen auf biotechnologischem Weg auf dem Sektor der Agrarwissenschaften konkurrieren. Im Gegensatz zu solchen Unternehmen bietet PHI eine vernetzte Plattform von gebietsübergreifenden Technologien als ein besonderes Biotechnologiekonsortium für Life Sciences."

PHI ist eine Biotechnologiefirma in Privatbesitz mit
dem Hauptsitz in Willingboro, New Jersey.

ots Originaltext: Photosynthetic Harvest Inc.

Rückfragen bitte an:
Ira Pastor, Director für Geschäftsentwicklung bei Photosynthetic Harvest, Tel.: (USA) 609-835-1600
Webseite: http://www.phiroots.com/

*** OTS-ORIGINALTEXT UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER