Donnelly Corporation ernennt neuen Vizepräsidenten für Geschäftsentwicklung

Holland, Michigan (ots-PRNewswire) - Die Donnelly Corporation
(NYSE: DON) gab bekannt, daß Frank O'Brien zum Vizepräsidenten für Geschäftsentwicklung ernannt wurde. In dieser neu geschaffenen Position wird O'Brien die globale Verantwortung für die Vermarktung von Donnellys Spannbreite an Produkten im Bereich Rückspiegel tragen. Zusammen mit seinen neuen Verantwortlichkeiten wird O'Brien weiterhin seine Rolle als Direktor für die Kundengeschäftsbereiche bei Donnellys europäischen Betrieben ausüben.

O'Brien, 39, trat Donnellys Betrieben in Irland im Jahre 1981 als Führungskraft im Bereich internationales Marketing bei. Im Laufe seiner beruflichen Laufbahn bei der Donnelly hatte O'Brien eine Anzahl Ämter mit wachsender Verantwortlichkeit in den Bereichen Verkauf & Marketing und Betrieb inne. Er war bei den Donnelly Betrieben in Irland und den USA tätig und war bei der Gründung von Donnellys ersten Einrichtungen in Tokio, Japan, und Göteborg, Schweden, behilflich.

O'Brien wurde in Athy, Irland, geboren und erhielt die wissenschaftlichen Grade des Bachelor's Degree und des Master's Degree in Business Studies von der National University of Ireland verliehen. Er machte zudem seinen Abschluß beim Executive Training Program der EU an der Keio Universität in Japan. Er ist ein Mitglied der American Marketing Association.

Die Donnelly Corporation ist der weltweit größte Hersteller von Systemen für Außen- und Innenspiegel und führend bei der Entwicklung von elektrischen Sichtsystemen auf Kamerabasis. Die Firma liefert Spiegel für mehr als 30 Millionen Fahrzeuge jährlich aus Betrieben in den USA, Deutschland, Spanien, Irland, China, Brasilien und Malaysia. Die Donnelly hat seit 1905 ihren Sitz in Holland, Michigan, und beschäftigt derzeit weltweit 5.000 Mitarbeiter in 11 Ländern.

ots Originaltext: Donnelly Corporation

Rückfragen bitte an: