Top Internetfirma aus den USA eröffnet europäischen Hauptsitz in London

Seattle (ots-PRNewswire) - Die Saltmine (R) Creative, Inc., eine
in Seattle ansässige Firma für Online-Entwicklung und Design, gab die Gründung ihres europäischen Hauptsitzes an Londons historischem Trafalgar Square bekannt. Die Geschäftsstelle wird ihre Geschäftstätigkeit offiziell am Mittwoch, den 7. Januar 1998 aufnehmen.

Dieser Schritt ist einzigartig unter US-Internetfirmen. Die Geschäftsstelle der Saltmine in London wird eine Einrichtung für Internetentwicklung und -design mit einem umfassenden Serviceangebot darstellen, die durch ein vollständig operierendes Datenzentrum und Hosting-Möglichkeiten noch ergänzt wird.

"Wir sind gespannt auf unseren Einzug", sagte der Präsident der Firma, Jayson Jarmon. "Von unseren neuen Büros in London aus sind wir jetzt besser in der Lage, unseren derzeitigen Kunden im Vereinigten Königreich Serviceleistungen zu bieten, und wir sind zudem besser positioniert, neue Märkte in ganz Europa zu eröffnen".

Die Saltmine Creative stellt ihren Service schon zum jetzigen Zeitpunkt Kunden in England zur Verfügung, wobei sie Sites für Firmen wie die British Petroleum und die Helios Software Solutions entworfen und entwickelt hat.

Die Londoner Geschäftsstelle ist als eine unabhängig betriebene britische Firma gegründet. Der Geschäftsführende Direktor der neuen Firma mit Namen Saltmine Creative, Ltd., ist Eric Johnson, der frühere Director of Business Development für die Betriebe der Saltmine Creative in den USA.

"Wir rechnen mit ungeheurem Wachstum auf dem europäischen Internet Markt in der nächsten Zukunft", sagte Johnson. "Und mit dem vollständigen Produktionsteam, das jetzt in der Londoner Geschäftsstelle der Saltmine Creative arbeitet, sind wir im Begriff, uns sofort auf diesen Markt zu begeben".

"Keine andere US-Internet-Firma ist in der Position, dies von sich behaupten zu können", fügte Jarmon hinzu. "Dies ist nicht nur ein weiteres Verkaufsbüro. Wir sind stolz darauf, unseren europäischen Kunden vollständige Lösungen für Internetentwicklung und -design in Europa zu bieten".

Die Saltmine Creative ist eine Firma für Onlineentwicklung und -design, die sich auf das Angebot von innovativen Internet/Intranet-Lösungen und -produkten spezialisiert hat. Zu Saltmines Kunden zählen die Microsoft Corporation, die British Petroleum, Die PGA TOUR, die Hewlett Packard, die DC/Warner, die Attachmate, die Liebert Corporation, die MSN und die Columbia Sportswear. Die Services der Firma umfassen die Entwicklung von Onlinesoftware, Informationsarchitektur und -design, Mission-Critical Hosting und interaktive Inhaltsgestaltung. Wünschen Sie weitere Informationen, so besuchen Sie folgende Adresse: www.saltmine.com.

ots Originaltext: Saltmine Creative Inc.

Rückfragen bitte unter:
Jayson Jarmon, Präsident,
Tel: +1 206-284-7511, oder jaysonj@saltmine.com, oder Eric Johnson, Geschäftsführender Direktor,
Tel: +1 44-0-171-872-5558, oder eric@saltmine.co.uk, beide von der Saltmine Creative, Inc./
Web Site: http://www.saltmine.com/

ORIGINALTEXT-SERVICE UNTER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN/OTS-PRNEWSWIRE