BeatWare gibt Mail-It 1.0 für BeOS-System heraus

Menlo Park, Kalifornien (ots) - Die Beatware, Inc. gab gestern das Mail-It 1.0 heraus, eine E-Mail-Benutzeranwendung für das moderne Be Operating System (BeOS). Das Mail-It ist die dritte grundlegende Produktivitätsanwendung, die von der in Menlo Park, Kalifornien, ansässigen Firma entwickelt wurde.

Mail-It wurde entworfen, um den BeOS-Benutzern eine einfache Anschlußstelle und entscheidende Zusätze zu bieten, die sie benötigen, um sehr große Mengen an E-Mail zu senden, zu empfangen und zu handhaben. Zu den Merkmalen von Mail-It zählen eine Single-Window Anschlußstelle, hochentwickelte Filter zum Screenen eingehender Nachrichten, Support für multiple Netzkonten und ein praktisches, bestens integriertes Adreßbuch zur Handhabung von E-Mail-Kontakten.

Die Beatware erhielt einen BeOS Masters Award für eine Betaversion des Mail-It im Mai 1997. Die Auszeichnung wurde von der Be, Inc. verliehen und geht halbjährlich an den Entwickler der besten neuen Software für das BeOS, wobei ein Urteil auf der Grundlage der Kriterien Innovation und Nützlichkeit gefällt wird.

Das Mail-It kann über elektronisches Herunterladen vom Be Depot unter http://www.bedepot.com zu einem Preis von 39,00 Dollar gekauft werden.

Die BeatWare, Inc. ist der erste Software-Entwickler, der ein grundlegendes Design und persönliche Produktivitätsanwendungen spezifisch für das BeOS schafft. Zu den Produkten der BeatWare gehören das Be Basics, das sowohl Textverarbeitung als auch Bildschirmtabellen bietet, das Be Studio, ein Graphik-Programmpaket mit Bildbearbeitung, graphischen Ausfüllmustern und Freihandzeichenwerkzeugen, und auch das Mail-It. Zusätzliche Informationen über die BeatWare und ihre Produkte sind auf der Web Site der Firma erhältlich unter: "http://www.beatware.com", über E-Mail unter: "info@beatware.com", oder durch einen Anruf beim Hauptsitz der Firma in Menlo Park, Kalifornien, unter der Nummer: +1 650-322-7290.

BeatWare, Be Basics, Be Studio, Mail-It und das BeatWare-Logo sind eingetragene Warenzeichen der BeatWare, Inc. Das BeOS ist ein Warenzeichen der Be, Inc.

ots Originaltext: BeatWare, Inc.

Rückfragen bitte an:

Karen Cassel