Multi-Tech erweitert MultiMobile(Wz) PCMCIA Produktlinie durch internationale Modem Card / Einzelne Karte ersetzt "ganze Tasche voller Karten" für multinationale Reisende

Mounds View, Minn. (ots-PRNewswire) - Die Multi-Tech Systems,
Inc., eine führende Firma für Datenkommunikationstechnologie, verschickt derzeit internationale Modem Cards des Typs PC Card (PCMCIA), die für den multinationalen Reisenden entworfen wurden. Die Karten sind mit dem Multi-Tech Global Wizard zusammengefaßt, einem Windows95/NT Dienstprogramm, welches den Benutzer veranlaßt, das verlangte Land auszuwählen und dann das Modem automatisch konfiguriert. Das neue internationale PC Card Modem des Typs MT5634ZLXI überträgt mit einer Geschwindigkeit von K56flex, wenn es einen vollständig digitalisierten K56flex Server anwählt, und mit vergrößerter Geschwindigkeit von V.34 (33.6K bps) von Benutzerrechner zu Benutzerrechner. Das MT5634ZLXI wird durch Flash ROM für den neuen ITU V.PCM Standard ausbaufähig sein. Das neue internationale PC Card Modem MT3400ZLXI überträgt mit vergrößerter V.34 Geschwindigkeit.

Die beiden neuen PC Karten erweitern Multi-Techs Produktlinie von MultiMobile PC Card(Wz) Modems und Multifunktionskarten noch weiter. Die Multi-Tech weist eine der größten Produktlinien auf, die für die Verbindung zu öffentlichen Telefonnetzwerken in vielen Ländern Europas, Nord- und Südamerikas, Asiens, Australiens und anderer Regionen der Welt zugelassen ist.

"Diese neuen internationalen Karten werden zur Genehmigung bei den Aufsichtsbehörden in zahlreichen Ländern auf der ganzen Welt eingereicht und werden einen Meilenstein für Designs darstellen, die auf multinationale Reisende zugeschnitten sind", sagte Raghu Sharma, der Präsident der Multi-Tech Systems, Inc. "Jetzt können unsere Kunden eine einzige Modemkarte bei sich tragen, die in vielen verschiedenen Ländern über jeweilige landesspezifische Festprogramme von Datenverarbeitungssystemen funktioniert. Da unsere Modem Cards für die Genehmigung in vielen Ländern entworfen wurden, müssen sich die Reisenden keine Sorgen um die Kompatibilität oder um lokale Konventionalstrafen beim Gebrauch von nicht genehmigter Kommunikationsausstattung zu machen. Dies ist von besonderer Bedeutung für multinationale Organisationen, die mit den örtlichen Bestimmungen in den Ländern im Einklang stehen müssen, in denen sie Geschäfte tätigen.

Die MultiMobile Linie an PC Card Modems und Multifunktionskarten bietet ein Optimum an mobiler Kommunikation für Laptops, Mini-Notebook-Computer und digitale Assistenten mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis. Diese neuen MultiMobile Produkte weisen die 16C550A-kompatible UART-Technologie auf und befolgen die Typ II Kompatibilität der PC Card (PYMCIA). Diese Modems befolgen zudem den Industriestandard AT Extended Command Set, bieten einen automatischen Ruhemodus, um die Batteriedauer des Computers zu verlängern, und sie enthalten RJ11 und/oder RJ45 Direktkabel-Kapazitäten für eine Telefon-Wandsteckdose. Die Flash Memory ist integriert, damit die Aktualisierungen der Festprogramme von Datenverarbeitungssystemen die PC Cards immer auf dem neuesten Stand mit den zukünftigen Standards und Verbesserungen halten können. Jedes MultiMobile Produkt enthält Software auf Windows-Basis für Daten- und Faxkommunikation und hat eine fünfjährige Garantie.

Die neuen MT5634ZLXI und MT3400ZLXI Modem Cards werden jetzt verschickt. Wünschen Sie weitere Informationen, setzen Sie sich bitte mit der Multi-Tech Systems unter der Telefonnummer: +1 800-328-9717 oder +1 612-785-3500, oder unter der Faxnummer: +1 612-785-9874 in Verbindung. Sie können auch die Web Site der Firma unter http://www.multitech.com. besuchen.

Seit 27 Jahren bietet die Multi-Tech Systems, Inc., den Kunden überall auf der Welt innovative Datenkommunikationstechnlogie-Lösungen. Die Multi-Tech Systems ist ein Hersteller der hochmodernen MultiModem(Wz) Produktlinie mit Kommunikationsprodukten für den Verbindungsaufbau und ist im Besitz der Zertifizierung ISO9002. Die Firma bietet zudem einen Hauptrechner mit anderen Produkten, zu denen die ISP/Intranet Kommunikationsserver, Daten-/Faxmodems, statistische Stimm-/Daten-/Fax-Multiplexkanäle des Typs MultiMux(Wz), FRADs, DSUs, serielle Anschlußstellensysteme für mehrere Benutzer, Kommunikationssysteme für Telearbeit, LAN/WAN Vernetzungsprodukte und die MultiModemPCS - ein Stimm-/Daten-/Faxkommunikationssystem mit patentierter simultaner Stimm-/Datenübertragungskapazität (DSVD) -gehören. Multi-Tech Produkte sind in 80 Ländern über ein vielschichtiges Netzwerk an Verteilern, Herstellern, Repräsentanten, Systemintegratoren, wertverbessernden Händlern (VARs) und Einzelhändlern erhältlich.

ots Originaltext: Multi-Tech Systems, Inc.

Rückfragen bitte unter:
Paul Kraska von der Multi-Tech Systems,