Happy Birthday Club Danube!

Wien (OTS) - Vor genau 7 Jahren wurde der Club Danube in Wr. Neustadt eröffnet. Dieses Freizeitparadies hat sich zu einem der beliebtesten Zentren für Sport- und Freizeitaktivitäten in Wr. Neustadt und Bezirk entwickelt. Geschäftsführer Christian Prenner und seine Crew können mit Stolz eine erfolgreiche Bilanz ziehen. Tennis, Squash und Badminton für die Spielfreudigen, Gymnastik und Fitneßstudio für die Konditionshungrigen oder Sauna, Dampfbad und Solarium für Erholung udn Gesundheit, kurz und gut im CD ist alles zu finden. Neben all diesem reichhaltigen Angebot gibt es für die Gäste auch Veranstaltungen, Wettkämpfe und Events festlicher Art, wodurch auch für das Gesellschaftliche gesorgt wird.

Dieser Geburtstag wird natürlich auch gebührend gefeiert. Unter dem Motto "Wir feiern Geburtstag und Du profitierst" lädt der Club Danube

am 1. März 1997 zu einem "Tag der offenen Tür"

ein, an dem jeder in die reichhaltigen Möglichkeiten gratis hineinschnuppern kann. So stehen Tennis, Badminton, Squash, Fitneß, Sauna und Dampfbad zur freien Verfügung. Den ganzen Tag hindurch werden Gymnastikstunden abgehalten, bei denen jedermann mitmachen kann. Im großen Foyer des Merkur-Einkaufszentrums beim Brunnen findet um 9.30, 11.00, 14.00 und 15.30 Uhr eine Gym-Show statt, bei der die verschiedensten Variationen der modernen Gymnastik von den bestens ausgebildeten Trainern und Trainerinnen des CD vorgeführt werden.

Außerdem gibt es an diesem Tag wieder eine Fülle von Top-Angeboten, wie zum Beispiel die Euro-Fitneß-Card und vieles mehr. Das Team des Club Danube freut sich, alle Interessenten bei diesem Ereignis begrüßen zu dürfen, denn ein Besuch zahlt sich sicher aus.

Club Danube Wr. Neustadt
Christian Prenner