Elf außergewöhnliche Hotels für Komfort auf Motorradreisen / In fünf Ländern Europas / Jede 10. Übernachtung ist gratis

Teningen/Freiburg (OTS) - Mit dem Durchschnittsalter der Motorradfahrer sind in den letzten Jahren auch die Komfortansprüche deutlich gestiegen. Immer mehr Menschen, die im Urlaub und am Wochenende den Pkw in der Garage lassen und auf ruhigen Nebenstraßen mit dem Tourenmotorrad reisen, wissen die Annehmlichkeiten eines guten Hotels und Restaurants am Abend zu schätzen. Vor allem, wenn sie dort nicht mit kritischen Blicken taxiert, sondern als Motorradfahrer besonders herzlich aufgenommen werden und ein umfassendes, spezifisches Leistungsangebot für Fahrer und Maschine vorfinden.

Nach diesem Konzept arbeitet die 1995 in der Schweiz gegründete Gruppe der Motor Bike Hotels - mit wachsendem Erfolg. Trotz der schlechten Witterung des vergangenen Sommers konnten Motor Bike Hoteliers steigende Übernachtungs-zahlen verbuchen.

Jede 10. Übernachtung ist gratis für die wachsende Zahl von Stammgästen der Gruppe. Beim ersten Besuch erhalten sie kostenlos ihren ganz persönlichen Biker-Pass, in dem jede Übernachtung bstätigt wird. Für die Gratisübernachtung stehen sämtliche Häuser der Gruppe zur freien Wahl.

Zu ihrer dritten Saison präsentiert sich die Gruppe nun mit elf komfortablen, individuellen Hotels in Deutschland, Frankreich, Österreich, der Schweiz und Norditalien. Alle Häuser liegen in landschaftlich höchst reizvoller Umgebung, die Motorradfahrern optimalen Tourengenuß versprechen.

Mit der festen Einrichtung von sicheren Motorradstellplätzen für die Nacht, Wasch- und Wartungsplätzen, beheizten Trockenräumen für nasse Kleidung und einem Dutzend ähnlich praktischer Details für motorradfahrende Gäste haben die Motor Bike Hotels Maßstäbe gesetzt.

Das kostenlose Verzeichnis Motor Bike Hotels international 1997 kann angefordert werden bei:

D - Hotel Adler Post, 79822 Titisee-Neustadt,
Tel.: 0049/7651-50 66, Fax: 37 29
A - Hotel Auhof, 6555 Kappl/Tirol,
Tel.: 05445-63 11, Fax: 63 11 33
CH - Hotel Du Parc, 1801 Le Mont Pelerin,
Tel.: 0041/21-921 23 22, Fax: 923 52 18

Außerdem - nur schriftlich - bei der Pressestelle Motor Bike Hotels, Blochmattenstr. 7, Fach/Werk VII, D-79331 Teningen

Herausgegeber: Motor Bike Hotels, Öffentlichkeitsarbeit, c/o Büro Heinz-G. Specht, Motorjournalist VdM - Blochmattenstr. 7 - Fach/Werk VII - D-79331 Teningen

Verzeichnis der Motor Bike Hotels 1997 liegt kostenlos abrufbereit

Presse-Information zur freien Verwendung; über Belege würden wir uns sehr freuen.

ots Originaltext der Motor Bike Hotels
Im Internet recherchierbar: www.newsaktuell.de

Ausschließlich für Ihre Presse-Rückfragen reserviert: Vorwahl (D) 07641 - Telefon 442 38 - Fax 442 39

(Schluß)