Gewinnen Sie ein Haus mit dem Hitradio Ö3

Wer den Ö3er entdeckt, kann gewinnen!

Wien (OTS) - Die Wohnung ist zu klein, der Nachbar zu laut, die Gegend nicht wirklich toll? Damit kann in Kürze Schluß sein, denn ab heute, Donnerstag, startet das Hitradio die Aktion "Ö3er". Als Hauptgewinn winkt ein Haus im Wert von einer Million Schilling, sowie viele weitere Preise wie Austrian Airlines Flüge oder Nokia Handies. Unter der Nummer 066/77 77 kann man ab heute bis einschließlich 26. März auf Ö3 mitspielen und mitgewinnen.

Im Zeitraum von 13. Februar bis zum 26. März versteckt sich täglich - außer am Sonntag - ein Ö3er im Programm. Wer den Ö3er entdeckt, kann gewinnen. Und so funktioniert das Spiel: Täglich werden im Ö3Wecker drei Musiktitel hintereinander kurz angespielt. Durch den Moderator erfolgt ein Hinweis, daß die komplett ausgespielten Titel irgendwann im weiteren Tagesverlauf zu hören sein werden.

Aber Achtung: Der Ö3er setzt sich jeden Tag aus drei anderen Musiktiteln zusammen und ist immer zu einer anderen Tageszeit im Programm versteckt. Nur wer gut aufpaßt und die drei richtigen Titel in der richtigen Reihenfolge hört, kann gewinnen!

Sobald man diesen Ö3er nun im laufenden Programm hört, sollte man unter 066/77 77 anrufen und kann von Montag bis Freitag je einen von den vielen verschiedenen Austrian Airlines Flügen für 2 Personen gewinnen. An den Samstagen geht es um je ein Nokia Handy. Alle Anrufer spielen außerdem um den verlockenden Hauptpreis, ein "Bau-mein-Haus" Fertigteilhaus im Wert von einer Million Schilling mit.

Wer das Haus gewinnt, entscheidet das Los. Je öfter man also in den sechs Spiel-Wochen den Ö3er entdeckt und anruft, umso höher ist die Chance zu gewinnen. Ö3 wünscht dabei viel Glück.

Ö3-Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 01/360 69-120 DW