OTS0052   5. Juni 2012, 10:01

Doppelpass für POWER HORSE & bet-at-home.com

Zwei international tätige Unternehmen mit Sitz in Linz kooperieren im Marketing


Doppelpass für POWER HORSE & bet-at-home.com vergrößern

BILD zu OTS - Das mobile Soccer Camp von bet-at-home.com und POWER HORSE tourt bis 1. Juli durch Österreich und Deutschland.


Gemeinsame Sache machen POWER HORSE & bet-at-home.com bei der Fußball Roadshow "POWER HORSE & bet-at-home.com Soccer Arena" in Österreich und Deutschland. Insgesamt stehen im Juni rund 30 Stationen am Spielplan.

Gerade rechtzeitig zum Auftakt der EM touren bet-at-home.com und POWER HORSE Energy Drink mit einer eigenen Fußball-Roadshow durch Deutschland und Österreich. Das Gemeinschaftsprojekt des Online-Sportwettenspezialisten und des Energiedrinkherstellers verwandelt stark frequentierte "Public Viewing Zones" in spannende Erlebniswelten. Das "Soccer Camp" legt während der EM rund 30 Stopps ein. Fünf Stunden lang stehen Sport, Spaß und Dynamik auf dem Programm. Für all jene Besucher, die den Nervenkitzel lieben, gibt es zudem die Möglichkeit, sich im sportlichen Wettkampf mit ihresgleichen zu messen.

"Wir freuen uns mit Power Horse einen kompetenten Partner gefunden zu haben, mit dem wir die Roadshow umsetzen können", so Marketing-Leiter Wolfgang Chmelir über die Kooperation. "Sportwetten und Energy Drinks gehören zu einer sportlichen Großveranstaltung wie der EM einfach dazu. Gemeinsam können wir Synergien im Marketing perfekt nutzen", blickt sein Kollege Michael Gierke der Erfolg versprechenden Partnerschaft entgegen.

"bet-at-home.com und Power Horse engagieren sich beide stark im Sportsponsoring. Insofern lag eine Zusammenarbeit nahe, zumal beide Unternehmen auch noch Ihren Sitz in Linz haben und von Oberösterreich aus Europa erobern wollen", so Geschäftsführer Thomas Königsbauer. POWER HORSE Brand Manager Linus Pilar sieht die Vorteile in den Synergien: "Die Zusammenarbeit mit einem professionellen Partner macht Spaß und bringt für beide Unternehmen Vorteile."

Roadshow wird zur Erlebniswelt

In Österreich warten - unter anderem in Linz, Wien und Innsbruck - zahlreiche Attraktionen auf die Fußballfans: angefangen von der "Samba Show-Bühne", wo es laufend Goodie-Packages zu gewinnen gibt, über Soccertische, die Lust aufs Kicken machen bis hin zu den "Tipp Kick Girls", die mit Bauchläden ausgestattet zum Schießen auf eine Minitorwand einladen. Beim "Penalty Speedometer" können die Besucher schließlich selbst Fuß anlegen und ihre fußballerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen bevor sie mit der Playstation3 verschiedene Module absolvieren. Ein moderiertes Bühnenprogramm mit Highlights wie Autogrammstunden, interaktiven Spielen, einem Fan-Mobil und spannenden Gewinnen machen aus dem "Soccer Camp" eine Erlebniswelt.

Attraktive Preise warten auf strahlende Gewinner

Mitmachen lohnt sich, denn allen Gewinnern winken attraktive Preise. Unter anderem gibt es Gutscheine zu ergattern, die in der gemütlichen "Soccer Dome Lounge" beim bet-at-home.com Wettstand sogleich in bare Münze verwandelt werden können. Durch die Vorankündigung des Tourenplanes auf der Homepage sowie auf dem eigenen Facebook Profil, wissen interessierte Fußballfans jederzeit wo das Camp gerade gastiert.

Das mobile "Soccer Camp" tourt bis 1. Juli auch durch Deutschland. In Nordrhein-Westfalen öffnet es seine Tore in Innenstädten und bei Großveranstaltungen. Unter anderem macht es in Essen, Bonn und Köln Halt.

Über bet-at-home.com

Die bet-at-home.com AG ist Teil der französischen BetClic Everest Group, einem führenden europäischen Vorreiter im Bereich Online-Gaming sowie Sportwetten. Auf www.bet-at-home.com bietet das Unternehmen spannende Unterhaltung und aufregendes Entertainment: Das abwechslungsreiche und vielfältige Angebot umfasst Sportwetten, Casinospiele, Poker sowie Games. bet-at-home.com zählt mit aktuell 2,8 Millionen registrierten Kunden aus allen Ländern der Erde zu den populärsten Wettanbietern des Kontinents.

bet-at-home.com wurde 1999 in Wels/Österreich von Ing. Jochen Dickinger und DI Franz Ömer gegründet und unterhält heute mit rd. 200 MitarbeiterInnen Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Malta sowie Gibraltar. Das Unternehmen notiert an den Börsen in Frankfurt/Xetra und in Wien; 56 Prozent der Aktien hält die BetClic Everest Group, 20 Prozent sind im Besitz der beiden Firmengründer und 24 Prozent des Aktienkapitals befinden sich am freien Markt.

Über POWER HORSE

Die POWER HORSE Energy Drinks GmbH mit Sitz in Linz (Österreich) ist ein Unternehmen der Vitalis-Lebensmittel-Gruppe. Gegründet wurde es 2004. Niederlassungen befinden sich in Dubai (Vereinigte Arabische Emirate) und Kalifornien (USA). In vielen Ländern gehört POWER HORSE zu den führenden Marken im Premium Segment der Energy Drinks. Das Produkt entwickelte sich zum Marktführer im mittleren Osten und in Teilen Afrikas. 150 Millionen Dosen wanderten 2011 über die internationalen Ladentische.

OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschließlicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders.
OTS0052 2012-06-05 10:01 051001 Jun 12 NEF0010 0697



bet-at-home.com AG Zur Pressemappe

Rückfragehinweis: Mag. Lydia Wöss, MSc Mag. Claus Retschitzegger
PR Manager bet-at-home.com Head of Communications &
Legal Affairs
Mobil: +43-676-840 988 234 Mobil: +43-676-840 988 109
lydia.woess@bet-at-home.comn retschitzegger@bet-at-home.com
www.bet-at-home.com www.bet-at-home.com

Mag. Linus Pilar
Brand Manager POWER HORSE
Tel. +43 732 7097 188
l.pilar@power-horse.com
www.power-horse.com

Aussendungen von bet-at-home.com AG abonnieren: als RSS-Feed per Mail

Geokoordinaten: