OTS0035   31. Mai 2012, 09:01

Mobile Marketing Innovation Day 2012

Mobile Marketing Innovation Day 2012 vergrößern

BILD zu OTS - Im Bild v.l.n.r.: Philipp Roth, Josef Mantl (Initiator MMID und CEO Josef Mantl Communications, Wien)

medianet und JMC luden am 24. Mai 2012 in Kooperation mit T-Mobile, Blackberry, der Mobile Marketing Association und der Wirtschaftskammer Wien zum ersten Mobile Marketing Innovation Day ins mumok kino Wien ein.

"Mobile Marketing ist die unbestrittene Zukunft. Noch nie war es so einfach, Zielgruppen punktgenau anzusprechen. Das mobile Internet wird das stationäre Internet ablösen und neue Kommunikationsformate entstehen lassen", zeigte Josef Mantl, CEO JMC, die Bedeutung der Fachkonferenz als Treffpunkt für und mit Branchenpionieren auf.

Inhaltliche Horizonterweiterung und Inspiration sowie hochqualitative Kontaktmöglichkeiten standen im Mittelpunkt der Konferenz. Nationale und internationale Speaker wie Szeneninsider Philipp Roth von allfacebook.de, Klaus Müller, Industry Head Multi-Sector bei Google Österreich, Burkhard Leimbrock, Vizepräsident des Bundesverbandes für digitale Wirtschaft Deutschland und Prof. Stephan Böhm, Professor für Telekommunikation/Mobile Media an der Hochschule Rhein/Main begeisterten die zahlreichen TeilnehmerInnen mit brandaktuellen Mobile Marketing Themen, darunter etwa "Mobilizing Brands", "Mobile Social Media" und "Facebook Mobile 4 Business".

Alexandra Fida, T-Mobile International: "Die Qualität der Vorträge war sehr gut, auch für Profis. Die Veranstaltung ist ein wichtiger Impulsgeber für die österreichische Werbeszene. Hier wird Zukunft erlebt!"

OTS0035 2012-05-31 09:01 310901 Mai 12 NEF0002 0212

JMC - Josef Mantl Communications GmbH Zur Pressemappe

Rückfragehinweis: Mag. Cathrin Waltl
JMC Josef Mantl Communications GmbH