Stichworte: Leute, Lifestyle, Soziales, Termin, Veranstaltung Channel: Chronik
OTS0265   15. Mai 2012, 15:16

Auch bei Regen ein Pflichttermin

Die offizielle Garteneröffnung am Mittwoch und die alljährliche Lifeball Afterparty & Afterhour am Samstag

Auch bei Regen ein Pflichttermin vergrößern

BILD zu OTS - Nic Fanciulli & Format B bei der offizielle Garteneröffnung

Wer kennt sie nicht, die legendären Party-Nächte im Volksgarten, die speziell im Sommer oft und exzessiv stattfinden. Bis zum Sonnenaufgang feiern unter dem freien Himmel - Achtung: das Dach geht noch immer auf - Die Sommersaison beginnt im Volksgarten am 16. Mai mit der OFIZIELLEN GARTENERÖFFNUNGS-Party. Für diesen Anlass wurden keine Kosten und Mühen gescheut: NIC FANCIULLI und - Betonung auf UND - FORMAT B rocken den Voga! Viel mehr muss man zu diesem Pflichttermin nicht sagen. Die Garteneröffnung, der Sonnenaufgang und das Line Up tun das ihre, um euch wieder eine vergessliche Nacht zu bescheren.

Munter weiter geht es bereits am Samstag bei der alljährlichen Lifeball Afterparty & Afterhour.

Bereits zum 20. Mal öffnet das größte Charityevent Europas seine Pforten, um ein opulentes Fest im Kampf gegen AIDS zu feiern.

Der Life Ball lädt am Samstag den 19.05. zur OFFIZIELLEN LIFE BALL PARTY & LIFE BALL AFTERPARTY in den Wiener Volksgarten - Genau das Richtige für diejenigen, die unter demselben Motto genauso schrill & exzessiv feiern möchten (mit oder ohne Verkleidung).

Über die Jahre hinweg entwickelte sich die "OFFICIAL LIFE BALL PARTY" im Volksgarten vom kleinen Side-Event zum fixen Bestandteil der größten Charity-Veranstaltung Europas im Kampf gegen AIDS. Und auch heuer freut sich der Volksgarten über die gemeinsame Kooperation und spendet, wie in den Jahren zuvor, den erwirtschafteten Reinerlös der gesamten Eintrittseinnahmen als Zeichen der Solidarität & Fundraising.

Um einiges größer, aber genauso familiär wird am Samstag den 19.05.2012 die Tradition der offiziellen Life Ball-Party mit einem schrillen & bunten Programm fortgesetzt! Direkt nach der großen Show am Wiener Rathausplatz startet der Volksgarten mit einem Großaufgebot an Acts, jede Menge Glamour & Atmosphäre in die längste Partynacht des Jahres!

Diejenigen, die nach der Life Ball Party im Rathaus noch fleißig weiterfeiern möchten, können dies bei der "OFFICIAL LIFE BALL AFTERHOUR" ab 06:00 Uhr Früh bis Open End tun. Gelegenheit zum Chillen bietet der einzigartige Discogarten mit Pool & Liegestühlen.

Tischreservierungen: service@volksgarten.at //+43 680 5560579 http://www.facebook.com/dervolksgarten

OTS0265 2012-05-15 15:16 151516 Mai 12 NEF0016 0358

Volksgarten Zur Pressemappe