Stichworte: Fernsehen, Marketing, Medien, Private, Werbung Channel: Wirtschaft
OTS0089   11. Mai 2012, 10:24

Neue Werbekampagne Sky+: Hans Krankl wirbt für besseres Fernsehen auf Abruf


Neue Werbekampagne Sky+: Hans Krankl wirbt für besseres Fernsehen auf Abruf vergrößern

BILD zu OTS - Mit dem Start der neuen Marketingkampagne am Montag, 14. Mai, engagieren sich Hans Krankl und der britische Jungschauspieler Morgan Heath im Namen von Sky Österreich für besseres Fernsehen auf Abruf.


  • Umfangreiche Marketingkampagne startet am 14. Mai
  • Im Mittelpunkt: Der Festplattenreceiver Sky+ sowie Kinofilme, Serien oder Sportprogramme auf Abruf

Mit dem Start der neuen Marketingkampagne am Montag, 14. Mai, engagieren sich Hans Krankl und der britische Jungschauspieler Morgan Heath im Namen von Sky Österreich für besseres Fernsehen auf Abruf. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die Vorzüge des Festplattenreceivers Sky+. Sieben Wochen lang wird die Sky+ Kampagne mit Schwerpunkt TV in ganz Österreich laufen.

In dem 30-sekündigen TV Spot sorgt Hans Krankl erneut mit viel Charme, Spielfreude und Überzeugung dafür, dass die Vorzüge von Sky+ anschaulich und unterhaltsam vermittelt werden. Hans Krankl trennt sich zu Beginn des Spots von seiner DVD-Sammlung, die er dank Sky+ ab sofort nicht mehr benötig, weil er zu seinem eigenen Programmdirektor wird: Er kann sein Lieblingsprogramm jederzeit anhalten, zurückspulen und wieder fortsetzen, er kann sein Programm live sehen, während er gleichzeitig ein anderes aufnimmt. "Mit Sky+ sehe ich was und wann ich will, auf Knopfdruck und in HD", so Hans Krankl.

Walter Fink, Director Marketing Sky Österreich: "Hans Krankl gelingt es durch seine unnachahmliche Art, starke Persönlichkeit und seinen Enthusiasmus unsere Botschaften optimal zu transportieren. Seine Begeisterung für Filme und Serien ist nicht gespielt - genau diese Authentizität bringt er in der Kampagne emotional zum Ausdruck".

Die breit angelegte Werbekampagne läuft ab 14. Mai bis 10. Juli. Zusätzlich zum 30-sekündigen TV-Spot, der auf reichweitenstarken TV-Sendern ausgestrahlt wird, schaltet Sky ein Printmotiv in auflagenstarken Tageszeitungen, Magazinen und Programmzeitschriften. Weiters kommen umfangreiche Online- sowie Out-of-Home-Maßnahmen zum Einsatz. Die Kreation lag, wie schon bei der ersten Sky Werbekampagne mit Hans Krankl, bei der Wiener Agentur move121. Michael Wimmer-Lamquet, Creativ Director: "Wir versuchen in unseren Spots Geschichten zu erzählen. Emotionale Geschichten, mit denen sich die Menschen identifizieren können. Das macht Marken lebendig." Für die Produktion und Regie des in Wien gedrehten Spots waren Toni Weiss und Dirk Meints zuständig. Die Mediastrategie und den Mediaeinkauf verantwortet Mediacom.

Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=7KvRGWgMa0A

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage den TV Spot zu.

OTS-Originaltext Presseaussendung unter ausschließlicher inhaltlicher Verantwortung des Aussenders.
OTS0089 2012-05-11 10:24 111024 Mai 12 PRM0001 0358



Sky Österreich GmbH Zur Pressemappe

Rückfragehinweis: Alexander Winheim
Head of Communications & Public Relations
Tel.: 01/88021-2140
alexander.winheim@sky.at

Aussendungen von Sky Österreich GmbH abonnieren: als RSS-Feed per Mail

Geokoordinaten:


Errechnete Personen: