OTS0013   5. Apr. 2012, 08:00

Mit der innovativen free-key-Lösung von IT-Innerebner können Unternehmer den Gästen ihrer Einrichtungen erstmals einen kostenlosen WLan-Zugang anbieten.

free-key: Kostenlose WLan-Hotspots für Dienstleistungs- und Gastrobetriebe von IT-Innerebner GmbH vergrößern

BILD zu OTS - seniors browsing their smart phones

"Die Nachfrage nach kostenfreien, mobilen Internetzugängen in Gaststätten, Restaurants und Bars steigt stetig und wird die Gäste zukünftig auch bei der Wahl ihres Lokals beeinflussen. free-key als innovative WLan-Lösung ermöglicht es den Betreibern, ihren Gästen diesen Service kostenlos anzubieten", bestätigt Walter Innerebner, Geschäftsführer der IT-Innerebner GmbH in Innsbruck. Einzige Voraussetzung dafür ist eine bereits vorhandene Internetverbindung, Einrichtung, Betrieb und Wartung des WLan-Hotspots übernimmt zur Gänze die IT-Innerebner GmbH. Diese Lösung ist sowohl für den Nutzer als auch für den Lokalbetreiber absolut kostenlos, risikofrei und einfach in der Handhabung.

Um den User im Falle eines Missbrauchs authentifizieren zu können, werden die Login-Daten für den WLan-Hotspot via SMS oder E-Mail angefordert. "Das Angebot beschränkt sich nicht nur auf die Gastronomie. Wir beabsichtigen, free-key in Zukunft auch auf öffentlichen Plätzen, Parks und anderen Orten anzubieten", so Innerebner. Das bestens geschulte Team von IT-Innerebner berät Sie kompetent und steht für Rückfragen gerne telefonisch (0512) 390 605 bzw. unter der Mail-Adresse office@free-key.eu zur Verfügung.

Über IT-Innerebner GmbH

Mit mehr als 500 verbauten Anlagen mit Hotspot-System in Österreich und Deutschland zählt die IT-Innerebner GmbH zu den größten WLan-Anbietern österreichweit. Das Tiroler Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der WLan-Hotspots und erweitert durch die Innovation free-key nun sein Angebot.

Kontakt: IT-Innerebner GmbH GF Walter Innerebner Bundesstraße 27 6063 Innsbruck/Neu Rum Tel.: +43 (0) 512 390605 E-Mail: info@innerebner.eu www.innerebner.eu

OTS0013 2012-04-05 08:00 050800 Apr 12 TMP0001 0273

IT-Innerebner GmbH Zur Pressemappe