Stichworte: Buntes, Handel, Lifestyle, Mode, Rumänien, Termin, Wien Channel: Chronik
OTS0329   29. März 2012, 16:40

Kollektion "Luft" aus Anlass des fünfjährigen professionellen Jubiläums

Patricia Vincent präsentierte zeitlose-elegante Mode in der Rumänischen Botschaft Wien vergrößern

BILD zu OTS - Kollektion Luft aus Anlass des fünfjährigen professionellen Jubiläums

Präsentation der aktuellen Kollektion Luft von Designerin Patricia Vincent

Am 28.03.2012 präsentierte Designerin Patricia Vincent Ihre aktuelle Kollektion in der Rumänischen Botschaft in Wien. Die Veranstaltung wurde gemeinsam mit der Botschaft, unter der organisatorischen Leitung von zweiter Botschaftssekretärin Lorena Ferut, und dem Rumänischen Kulturinstitut in Wien gestaltet und von ihrer Exzellenz, Botschafterin Silvia Davidoiu, eröffnet. Ein weiteres Highlight des Abends war eine Performance von Sängerin und Komponistin Christiana Uikiza.

Die Kollektion unter dem Titel "Luft" besteht aus luftigen, frischen, anmutigen und femininen Kleidern, Hosen und Blusen sowie Ledergürteln und Clutches und wurde von der Künstlerin gestaltet, um die ersten fünf Jahre Ihrer beruflichen Laufbahn als selbstständige Designerin zu begehen. Interessierte haben die Gelegenheit, auch morgen, am 30. März, einen Blick auf die Entwürfe zu werfen (siehe Termindatensatz am Ende der Aussendung).

Patricia Vincent, geboren und aufgewachsen in Bukarest, lebt und arbeitet seit 2002 in Wien, wo sie Modedesign studierte, sich autodidaktisch Ihren persönlichen Stil erarbeitete und bei Praktika zusätzliche Erfahrung in Nähtechniken sammelte. Seit 2006 betreibt Sie Ihr eigenes Atelier, zunächst am Spittelberg in Wien 7, mittlerweile in der Sieveringer Straße 18 in Wien-Döbling. Auch engagiert sich Patricia Vincent immer wieder in verschiedenen Kunst- und Design-Projekten, wie dem Designpfad, der Designer-Werkstatt, der Vienna Fashion Week 2010 oder Ihrem Soloprojekt Vincent&Nell.

Präsentation der aktuellen Kollektion "Luft" von Designerin Patricia
Vincent