OTS0116 / 12.03.2010 / 11:46
/ Channel: Wirtschaft
/ Aussender: Bank für Tirol und Vorarlberg AG
Stichworte:
Auszeichnung / Banken / Tirol / Tourismus / Werbung
BTV Tourismuspreis WOHIN 2010 - BILD =
OBS0004 5 WI 0050 12.Mar 10
BILD zu TP/OTS - Mit WOHIN 2010 fördert die BTV in Kooperation mit der Tirol Werbung und Vorarlberg Tourismus viel versprechende Impulse für den Tiroler und Vorarlberger Tourismus. Sie lädt kreative, unternehmerisch denkende Köpfe ein, ihre Ideen zu präsentieren.
- Fotograf: Jorg Greuel
- Fotocredit: Getty Images/BTV
- Ort: Österreich / Innsbruck
Originalgröße: 1828kb
bei
600x
497 Pixel
Original herunterladen
Innsbruck (TP/OTS) - Mit WOHIN 2010 fördert die BTV in Kooperation mit der Tirol Werbung und Vorarlberg Tourismus viel versprechende Impulse für den Tiroler und Vorarlberger Tourismus. Sie lädt kreative, unternehmerisch denkende Köpfe ein, ihre Ideen zu präsentieren.
Als Regionalbank investiert die BTV seit Jahrzehnten in den Wachstumsmotor Tourismus. Und möchte auch in Zukunft aktiv mitgestalten und Verantwortung übernehmen. Vorstandssprecher Peter Gaugg ist überzeugt: "Der Weg in eine erfolgreiche touristische Zukunft führt über Qualität. Die Branche wächst durch neue Ideen, innovative Synergien und nachhaltige Konzepte."
Themenspektrum: Alles ist möglich!
Ob betriebswirtschaftlicher, gesellschaftlicher oder ökologischer Fokus - das Themenspektrum hält die BTV bewusst breit. Wichtig ist der Bezug zur Tourismuswirtschaft oder einer vernetzten Branche. Das eingereichte Projekt kann den eigenen Betrieb oder Arbeitgeber, ein fremdes Unternehmen, einen Tourismusverein oder den Tiroler/Vorarlberger Tourismus im Allgemeinen ins Blickfeld rücken. Von der Unternehmensnachfolge bis zur Destinationsentwicklung - alles ist möglich!
Bewerbung bis 18. Juni 2010
Wer eine viel versprechende Idee hat und am Wettbewerb teilnehmen will, bewirbt sich bis zum 18. Juni 2010 bei der BTV (barbara.riesner@btv.at bzw. Tel. 05 05 333 1403). Die Details zur Bewerbung sind unter www.btv.at/wohin einzusehen. Eine Fachjury, bestehend aus Josef Margreiter (Tirol Werbung), Mag. Markus Scherer (BTV), Mag. Christian Schützinger (Vorarlberg Tourismus), Dr. Franz Tschiderer (Heymich Tschiderer Hotels) und Hanno Ulmer (Doppelmayr) entscheidet, welche Idee das größte Potenzial zum Markterfolg hat.
Die Chance lebt!
Die sechs besten Einreichungen werden im Rahmen einer Veranstaltung am 16. September 2010 im BTV Stadtforum in Innsbruck prämiert. Als Preise winken zwei Beratungspakete im Wert von jeweils 4.000,- Euro sowie vier BTV Sparbücher mit einer Einlage von jeweils 1.000,- Euro. Und die Chance, dass die besten Ideen verwirklicht werden, lebt!
Rückfragehinweis:
~ Bank für Tirol und Vorarlberg AG Stadtforum Marketing und Kommunikation Mag. Barbara Riesner Tel.: +43/(0)5 05 333-1403 barbara.riesner@btv.at www.btv.at/wohin ~
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***
OTS0116 2010-03-12/11:46
121146 Mär 10
TMP0006 0303


