vorige Seite Seite 1 von 2 nächste Seite

FOCUS-Werbetrendstudie: Unternehmen und Agenturen schreiben sd one die größten Chancen für 2017 zu

Wie wird sich die österreichische Werbebranche in diesem Jahr entwickeln?

OTS0029
16.01.2017 10:11
 

ÖWA Plus 2016-III: styria digital one verdoppelt Reichweitenvorsprung

styria digital one erreicht monatlich sieben von zehn Österreicherinnen und Österreichern (71,8 Prozent) und ist damit Österreichs größte digitale Vermarktungsgemeinschaft.

OTS0031
13.01.2017 09:52
 

ExtraDienst 7-8/2016 – Babalaba

Dem Hype folgte die große Enttäuschung: Die österreichische Fußball-Nationalmannschaft scheiterte bei der EURO schon in der Vorrunde.

OTS0120
15.07.2016 12:40
 

PRVA: „Offenheit statt Kopf in den Sand“ - Das wünschen Journalisten in der IFES-Umfrage zum Thema Krisenkommunikation (Teil 2)

Wunschliste der Journalisten an die PR-Experten gibt Auskunft über Verbesserungsmöglichkeiten

OTS0128
14.06.2016 12:26
 

PRVA präsentiert IFES-Umfrage zur Krisenkommunikation: PR-Experten und Journalisten unter Druck (Teil 1)

Befragungsergebnisse geben Auskunft, wie Kommunikation und Zusammenarbeit rund um Krisenthemen von beiden Seiten wahrgenommen werden

OTS0127
14.06.2016 12:23
 

Triple-Rekordwerte für heute.at

Erfolg auf der ganzen Linie! Die eben veröffentlichten Mai-Werte der ÖWA Basic bestätigen die wachsende Beliebtheit der starken digitalen Marken von heute.at.

OTS0107
09.06.2016 11:35
 

Studie zeigt: Skepsis um Onlinewerbequalität unbegründet

Erreicht Onlinewerbung überhaupt echte Menschen?

OTS0051
08.06.2016 10:00
 

Vermarkterstudie: styria digital one ist Österreichs bekannteste digitale Vermarktungsgemeinschaft

Wenn Agenturen und Werbetreibende nach einer digitalen Vermarktungsgemeinschaft gefragt werden, denken sie zuerst an [styria digital one] (http://sdo.at/).

OTS0078
07.06.2016 11:09
 

ÖWA Plus 2015-IV: Content-Fokus macht sd one zur Nummer 1

Wien/Graz, 8. April 2016: styria digital one erreicht 64,9 Prozent der Österreicherinnen und Österreicher pro Monat und ist damit die größte digitale Vermarktungsgemeinschaft des Landes.

OTS0026
08.04.2016 09:30
 

ÖWA Plus 2015-IV: krone.at überholt derstandard.at und führt erstmals das Ranking der Online-Tageszeitungen unter den Einzelangeboten an

Mit 2.001.000 Unique Usern pro Monat knackt krone.at nicht nur die Zwei-Millionen-Marke, sondern überholt auch derstandard.at.

MA 2015: 2.335.000 Leser machen die „Krone“ erneut zur größten Tageszeitung Österreichs

Stabile 32,0 Prozent Reichweite und 2.335.000 tägliche Leser weist die heute veröffentlichte Media-Analyse (MA) 2015 der Kronen Zeitung aus und bestätigt damit: Auch 2015 ist die „Krone“ die …

MA 2015: KURIER gewinnt in Niederösterreich signifikant

16,6 Prozent Reichweite und damit um signifikante 2,5 Prozentpunkte mehr als 2014 weist die heute veröffentlichte Media-Analyse (MA) 2015 dem KURIER in dessen leserstärkstem Bundesland Niederösterreich …

ÖWA Basic: styria digital one überholt ORF.at

styria digital one ist Nummer 1 in der aktuellen ÖWA Basic-Studie vom November 2015, die monatlich die Leistungswerte österreichischer Online-Portale vergleicht.

OTS0126
10.12.2015 11:41
 

Media-Analyse 2014/2015: Spitzenwerte für STYRIA-Tageszeitungen

Die heute veröffentlichten Zahlen der Media-Analyse (MA) bestätigen ein weiteres Mal die Top-Positionen der STYRIA Tageszeitungen Kleine Zeitung, Die Presse und WirtschaftsBlatt.

OTS0254
15.10.2015 15:45
 

MA 14/15: KURIER mit 8,1 Prozent Reichweite erneut drittgrößte Kauf-Tageszeitung – starke Sonntags-Reichweite von 10,2 Prozent

591.000 Leser und 8,1 Prozent nationale Reichweite bescheinigt die heute veröffentlichte Media Analyse (MA) 14/15 dem KURIER.

vorige Seite nächste Seite