Presseaussendungen der Branche Werbung

443 Aussendungen
vorige Seite Seite 1 von 30 nächste Seite

7. Generalversammlung der Österreichischen Marketing-Gesellschaft

Am 27. September lud die Österreichische Marketing-Gesellschaft ihre Mitglieder zur 7. Generalversammlung in den Roten Salon des Stadtwirts.

T-Mobile zeigt die Größe wichtiger Geschäftskunden

Impactstarke Sonderinszenierungen bei EPAMEDIA lassen PUMA-Schuhe, Ströck-Kaffeetassen oder Austrian Airlines-Jets über die Plakatflächen hinausfliegen

OTS0019
26.09.2016 09:00

Burger zu jeder Tageszeit: McDonald’s Österreich setzt auf kreative Sonderumsetzung bei EPAMEDIA

2.500 Plakatflächen in ganz Österreich und kreative Sonderumsetzungen auf Posterlights werben eindrucksvoll für die aktuelle McDEAL-Kampagne des Systemgastronomie-Markführers

OTS0014
19.09.2016 09:00

Beeindruckender Blickfang für 30.000 Läufer: Auftritt für den EPAMEDIA LED-Tower beim Wien Energie Business Run

Die Revolution der digitalen Außenwerbung sorgte beim traditionellen Laufevent rund um das Ernst-Happel-Stadion für außergewöhnliche Werbeeffekte im Startbereich

OTS0018
14.09.2016 09:00
in Chronik

Was kostet der Spass? Vergnügungssteuer endlich abschaffen!

Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation Wien fordert die Stadt Wien auf, für eine Abschaffung der Vergnügungssteuer zu stimmen.

dmexco 2016: adverserve präsentiert Programmatic Cycle von IKEA Österreich

adverserve digital advertising services hat in Kooperation mit IKEA Österreich einen einzigartigen Kampagnenkreislauf entwickelt, der ein perfektes Setup für Programmatic bietet.

Faszinierende Entdeckungen: Österreichs geheime feine Weine, erstmals liebevoll ausgewählt und präsentiert von Craftwines

Was die österreichischen Winzer abseits der Weinmaschinerie zu bieten haben, gibt es beim Craftwines Tasteival am 2. September 2016 in der Alten Post, 1010 Wien, zu entdecken.

OTS0018
25.08.2016 09:00

Thomas Holzhuber fördert Unternehmergeist in Österreich

Mit seiner Online-Agentur „holzhuber impaction“ unterstützt Digitalmarketingexperte Thomas Holzhuber bereits seit vielen Jahren Start-ups und gemeinnützige Initiativen.

OTS0011
24.08.2016 08:00

Tanz darf nicht extra kosten – höchste Zeit die Vergnügungssteuer abzuschaffen!

Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation: Vergnügungssteuer hat sich überholt – ein modernes Wien muss es sich leisten können Vergnügen nicht zu besteuern.

Wasser und Wein beim Sommerfest der ÖMG

Der Präsident der Österreichischen Marketing-Gesellschaft (ÖMG) Peter Drobil lud seine Gäste in diesem Jahr nicht wie in den Jahren zuvor in eine Location am Wasser ein, sondern in einen der ältesten …

„Hello World“: Wiener Medien-Start-Ups überzeugen am GEN Summit

Zwischen Buzzfeed, Google & Co: Innovative österreichische Unternehmen begeistern die internationale Medienszene auf der Konferenz in Wien

Noch eine Woche bis zum Fifteen Seconds Festival in Graz

Europas Festival für Vordenker feiert einen Teilnehmerrekord und zahlreiche Österreich-Premieren.

OTS0209
09.06.2016 15:16

GEN Summit: Die fünf Innovativsten Medien Start-ups der Wiener Kreativwirtschaft

Fachgruppe Werbung Wien ermöglicht fünf Wiener Start-Ups ihre Ideen am internationalen Parkett zu präsentieren

Onlinekalender im Fokus bei der Urlaubsplanung

Die Verwendung von Onlinekalendern bei der Urlaubsplanung wächst weiter zweistellig. Bislang haben Tourismusverbände diese Plattformen vernachlässigt.

OTS0136
03.06.2016 13:28

Gewista feierte 33. Plakatparty im Arkadenhof des Wiener Rathauses

Die Gewista, Österreichs Nr. 1 Out of Home-Unternehmen, lud am 31. Mai traditionell zum größten Branchenevent - der Plakatparty - in den Arkadenhof des Wiener Rathauses.

OTS0185
01.06.2016 13:08
vorige Seite nächste Seite